about Gina

...das war meine Welt. Satin, Perlen, Tüll und Spitze.

Gina’Sposa meine Geschichte Schon als kleines Mädchen war ich von Tüll, Spitze und Seide fasziniert. Viele Stunden verbrachte ich mit meiner Grossmutter die Schneiderin war. Das ganze Dorf kam zu Ihr und brachte Kleider zur Änderung oder liessen sich Kleider auf Mass schneidern. Ich half schon immer tüchtig mit. Nach einer KV-Ausbildung und Ausland-Aufenthalt hat sich das Schneiderinnen-Leben etwas gelegt doch die Faszination für Braut- und auch Abendmode blieb. Ich machte diverse Kurse als Schneiderin und arbeitete auch bei einem bekannten Brautkleider - Anbieter.

Im Jahr 1994 hatte ich das grosse Glück ein eigenes kleines Geschäft in Kaltbrunn mit Second-Hand-Brautmode zu eröffnen. Endlich war ich angekommen – das war meine Welt. Satin, Perlen, Tüll und Spitze. Das Gespür für modische und romantische Trends erwies sich als richtig. Schon bald erwarb ich meine eigenen neuen Kollektionen. Nach einigen Jahren war der süsse Braut-Pavillon zu klein und Gina’s Brautmode zog nach Jona in ein grösseres Geschäft. 

Inzwischen ist Gina’s Sposa Braut- und Fest-Mode längst über die Kantons-Grenzen bekannt für überzeugende Qualität, fachkundige Beratung und Top-Service. Gina’s Sposa freut sich auf Ihren Besuch